The Diplomatic House

Schutz der Privatsphäre

The Diplomatic House ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sunny Europe N.V./S.A.

Die Website www.thediplomatichouse.eu ist Eigentum von Sunny Europe NV, mit Sitz in B-2030 Antwerpen (Belgien), Scheurweg 11, Unternehmensnummer 0423.284.838. Sunny Europe NV gilt in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die auf dieser Website erfasst werden, als 'für die Verarbeitung Verantwortlicher' gemäß der Definition im belgischen Gesetz vom 8. Dezember 1992.

 

Wir achten das Recht jedes Besuchers auf den Schutz seiner Privatsphäre.

 

Der Besucher, der sich registriert, anerkennt, dass seine personenbezogenen Daten erfasst und von Sunny Europe NV zu den in diesen Angaben zum Schutz der Privatsphäre genannten Zwecken verarbeitet werden. Die Registrierung ist obligatorisch, bevor der Zugang zu den anderen Teilen der Website gestattet wird. Zur Registrierung ist ein elektronisches Formular auszufüllen, das auf der Website verfügbar ist. Der Registrierungsvorgang kann nur in gültiger Form abgeschlossen werden, nachdem diese Bestimmungen zum Schutz der Privatsphäre ausdrücklich angenommen worden sind.

 

Die personenbezogenen Daten, die von Sunny Europe NV erfasst werden, werden ausschließlich entsprechend dem belgischen Gesetz vom 8. Dezember 1992 über den Schutz des Privatlebens hinsichtlich der Verarbeitung personenbezogener Daten verwendet. Insbesondere wird Sunny Europe NV die erfassten personenbezogenen Daten nur zu den folgenden Zwecken nutzen:

 

- Verarbeitung von Bestellungen

- Verbesserung des Service und des Inhalts der Website

- Information der registrierten Besucher über potenzielle Nebenwirkungen der Website und über die Aktivitäten und/oder Sonderangebote von Sunny Europe.

 

Alle Nachrichten, die an mehrere registrierte Benutzer verschickt werden, werden so aufgesetzt, dass der Empfänger nur seine eigenen Daten sehen kann und nicht in der Lage ist, die Daten anderer Nutzer einzusehen oder zu erhalten.

 

Die Daten der registrierten Nutzer werden während 2 Jahren ab dem Datum der Registrierung oder dem letzten Einkaufsdatum aufbewahrt (je nachdem, was zuletzt eintritt). Der registrierte Nutzer hat während dieses Zeitraums das Recht, fehlerhafte personenbezogene Daten, die ihn betreffen, kostenlos korrigieren zu lassen.

The Diplomatic House

Privacy Policy

The Diplomatic House is a registered trademark of Sunny Europe N.V./S.A.


The website is owned by Sunny Europe NV, with registered office at B-2030 Antwerp (Belgium), Scheurweg 11, with company number 0423.284.838. Sunny Europe NV is, with regard to personal data collected through this website, to be considered the 'party responsible for the processing' and 'processing party', as defined in the Belgian Law of 8 December 1992.


We respect each registering visitor's right to personal privacy


The registering visitor acknowledges that his/her personal data are collected and processed by Sunny Europe NV for the purposes as mentioned in this privacy policy. Registration is mandatory before access to the further website can be obtained and happens by means of an electronic form available on the website. The registration process can only be completed in a valid way after explicit acceptance of this privacy policy.


The personal data that are collected by Sunny Europe NV will be processed exclusively in accordance with the Belgian Law of 8 December 1992 concerning the protection of the privacy towards the processing of personal data. Sunny Europe NV will, specifically, use the collected personal data only for the following purposes:


-        the treatment of orders

-        improvement of the service and content of the website

-        informing the registered visitors of potential side-effects of the website as well as informing them about the activities and/or special offers of Sunny Europe.



All messages that may be sent to multiple registered users, will be drafted in such a way that the addressee only becomes aware of its own data, without being able to notice or obtain the data of other users.


The data of the registered user are preserved for a period of 2 years starting from the date of registration or the date of the last purchase, whichever comes latest. The registered user has, within this period of time, at all times the right to have any of its incorrect personal data changed, without any cost.